Home Über uns Katzen allgemein Arme-Katzen-Kasse Katzenvermittlung Preisliste Links & Tipps Pensionsbilder Gästealbum Impressum Presse Spiel

   

Wir danken allen unseren Kunden, die durch ihre Spende,

 

liebevoll wieder aufpäppelt und dann an gute Plätze vermittelt. Von nun an unterstützten wir Frau Fasching in ihren Bemühungen, wobei uns zu Gute kam, dass immer wieder mal Kunden die bei der Bezahlung der Pensions-Gebühren aufrundeten.

Damals entstand die 'Arme-Katzen-Kasse', in die jeder Cent kommt den wir auf diese Weise erhalten.

Erfreulicherweise fanden sich immer mehr Kunden, die kleinere oder größere Beträge spendeten

 
   

die zu 100 Prozent dem Tierschutz zufließt, dazu beitragen, das doch sehr große Katzenelend etwas zu mildern.

Ihre Katzenpension Reisner

     

Lange bevor wir uns Gedanken über eine Katzenpension machten, unterstützten wir im Rahmen unserer Möglichkeiten Tierheime oder andere Tierschutzorganisa-tionen. Als wir dann 1996 unsere Katzenpension eröffneten, wurden wir durch Erzählungen auf die Tierhilfe Oberland in Rottenbuch im schönen Allgäu aufmerksam. Neigierig geworden, fuhren wir mal hin und lernten Frau Traudl Fasching kennen, eine bemerkens-werte Frau, die sich trotz hoher Arbeitsbelastung in der eigenen Landwirtschaft vorbildlich um arme Katzen kümmert die aus der ganzen Umgebung zu ihr gebracht werden. Man kann es sich vorstellen, dass es sich hier meistens um kranke, unterernährte Tiere handelt, die sie

   
   

 

 
 

und so konnten wir zusätzlich auch noch verschiedene Tier-schutzaktivitäten im Umkreis unterstützen.